Prognose Kamerun-Kroatien (Gruppe A): Macht es der alte Mann noch mal?


Bereits vor dem Eröffnungsspiel hatte ich ja den Führungstreffer Kroatiens durch den mittlerweile fast 35-jährigen Angreifer Ivica Olic (VfL Wolfsburg) vorhergesagt – es wurde die Flanke zum 1:0 durch ein Eigentor von David Luiz. Für heute Nacht hat er wieder eine ausgezeichnete Konstellation mit Jupiter Konjunktion Mars. Auch der Mond um 17° Fische löst die bei Olic markant besetzten 17er Grade in den flexiblen Zeichen aus, wenngleich in Spannungsaspekten. Bei der Geburtszeit von Ivica Olic handelt es sich übrigens um eine kleine Vorkorrektur von seiner persönlichen Angabe 17.30 Uhr. Bereits bevor ich diese Zeit von ihm über den Astrologen Manfred Gregor (www.starshoch2.de) erfahren habe, hatte ich bereits die Zeit 17.22 Uhr für ihn berechnet – von daher eine besondere astrologische Verbindung für mich.

20140618_18.00_CMR-CRO

19790914_17.21.10_OLIC_I

Gleichzeitig muss ich mit meiner Olic-Prognose natürlich mit meiner ursprünglichen Prognose brechen, dass Kamerun das Achtelfinale erreicht. Hierfür müsste Kamerun das Spiel heute gewinnen, mindestens ein Remis gegen Brasilien holen und dann noch auf einen Sieg von ausgeschiedenen Kroaten gegen Mexiko hoffen. Da gebietet selbst mir der Realismus Einhalt.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Prognose Kamerun-Kroatien (Gruppe A): Macht es der alte Mann noch mal?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s