LIVE: Nach 0:3 gegen Frankreich – Kommt die Schweiz zurück?


Wie an meiner WM-Prognose abzulesen, rechne ich fest mit einem Gruppensieg der Schweiz und traue den Eidgenossen auch das Viertelfinale zu. Nun liegen sie aber bereits mit 0:2 gegen Frankreich zurück. Den Franzosen habe ich dummerweise das Vorrundenaus prognostiziert, eine Kurzschlussprognose und ein unverzeihlicher Fehler, nachdem ich sie zuvor immer bis mindestens ins Viertelfinale gesetzt habe. Sie haben sogar Chancen aufs Halbfinale (als Gruppenzweiter wohlgemerkt!), auch wenn es mit dem Finale definitiv nichts wird.

Demnach setze ich darauf, dass die Schweiz das 0:3 (!) sensationell noch aufholt und mindestens noch ein Unentschieden erzielt.

Ein Treffer für die Schweiz könnte um 22.28/29 Uhr fallen wenn der Mond exakt im Quadrat zu Hitzfelds Jupiter steht. In Verdacht habe ich den defensiven Mittelfeldspieler Granit Xhaka, der in dieser Minute das MC exakt auf seinem Jupiter hat.

Xhaka

19490112_17.15_HITZFELD_O

19920927_Xhaka_G

Advertisements

2 Kommentare zu “LIVE: Nach 0:3 gegen Frankreich – Kommt die Schweiz zurück?

  1. Eine riesige prognostische Fehlleistung. was das Ergebnis betrifft. Der französische Fußballverband mit Jupiter Quadrat Mars, der niederländische Fußballverband beim 5:1 gegen Spanien mit Mars Quadrat Jupiter… ABER für Xhaka gebe ich mir trotzdem ein „gut“, wenn auch kein „sehr gut“. Exakt um 22:28:30 Xhaka mit einem Kopfball über das Tor. Die Auslösung war da, hat sich aber nicht in ein Tor umsetzen lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s