LIVE: Bringt Mertens die Roten Teufel auf die Siegerstraße?


Der von mir prognostizierte kommende Weltmeister Belgien hat sich in der ersten Halbzeit noch erstaunlich schwer getan gegen Russland. Auffällig war aber in jedem Fall Rechtsaußen Dries Mertens. Ich habe mir mal eben seine Konstellationen angeschaut. Er hat heute Mars Opposition Jupiter und zudem steht der Mond in seinem Sonnenzeichen Stier. Er könnte sehr gut zum Mann des Spiels werden!

20140622_13.00_BEL-RUS

Dries Mertens mit hypothetischer Geburtszeit:

19870506_04.04.44_Mertens_D

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “LIVE: Bringt Mertens die Roten Teufel auf die Siegerstraße?

  1. Mertens scheint seine Energie in der 1. Halbzeit aufgebraucht zu haben und wurde ausgewechselt… Aber Belgien wie im ersten Spiel mit weltmeisterlicher Effizienz! Und wenn Deutschland sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lässt geht man Belgien als Gruppenerster aus dem Weg – bis zum Finale. Es bleibt spannend!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s