WTA Cincinnati: Halep mit dem Turniersieg ?


Das Who’s who der Tenniswelt trifft sich in Cincinnati um sich den Feinschliff für die US Open zu holen. Als Topfavoritin wird trotz frühzeitigen Ausscheidens bei einigen Turnieren in diesem Jahr Serena Williams gehandelt. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Halep die Wachablösung im Damentennis weiter vollziehen wird und am Sonntag in Cincinnati den Turniersieg feiern kann. Sie stand in diesem Jahr schon im French-Open-Finale und im Wimbledon-Finale und geht als Mitfavoritin ins Rennen (Quote 1:7 bei Bet365).

Das Radix von Simona Halep mit Transiten wenige Stunden nach dem Finale:
19910927_Halep_S 20140818Tr

Jupiter steht exakt in Konjunktion zu Chiron. Sollte Halep am Abend geboren sein, stünde zudem die Sonne in Konjunktion zu ihrer Venus! Das sieht sehr stark aus!

Als Finalgegnerin kann ich mir Agnieszka Radwanska vorstellen. Bei ihr läuft der Mond über Mars und/oder Jupiter beim Finale. Das aber nur eine sehr vage Prognose. Für das Finale Halep-Radwanska bietet Bet365 übrigens eine Quote von 1:21.

19890306_Radwanska_A

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s