Zum Spitzenspiel des 2. Spieltags tritt Rekordmeister Bayern bei den Schalker Fehlstartern an.
Schalkes Trainer Jens Keller steuert auf eine Saturn-Saturn-Opposition zu – gar nicht gut!
Einen positiven Aspekt kann immerhin Joel Matip mit Venus Konjunktion Jupiter vorweisen.
Beim FC Bayern steht heute Abend Mars im Quadrat zu MC/IC wenn meine Berechnung der Gründungszeit stimmt.
Bei Bayern-Trainer Pep finden wir den Mond nahe dem DC, woraus ich allerdings keine Ergebnistendenz ableiten möchte.
Im Mittelpunkt steht bei den Bayern in jedem Fall 10-Millionen-Neueinkauf Xabi Alonso. Insbesondere in Verbindung mit dem Abgang von Toni Kroos für mich ein unverständlicher und rückwärtsgewandter Transfer, der eher zu dem einen oder anderen neureichen Verein passt, der mehr auf den Namen statt auf die Leistung schaut. Spaniens WM-Blamage hatte Gründe und Alonso war einer davon. Der Zahn der Zeit nagt an einem weiterhin außergewöhnlichen Spieler. Er bekommt in den nächsten Monaten Saturn auf seinen Merkur, seine Sonne und möglicherweise auf den Mond wenn er dort nicht schon drauf stand. Ich denke, Alonso und die Bayern wird sich zu einem Missverständnis entwickeln.
Heute sollte dann ausgerechnet auch ein Bayern-Spieler zum Mann des Spiels werden, dem viele durch den Einkauf von Xabi Alonso schwere Zeiten vorhergesagt haben: Sebastian Rode! Rode hat heute exakt Jupiter Konjunktion Jupiter. Er ist ja nicht gerade als Scharfschütze bekannt, ich tippe aber mal, dass er heute nicht nur herausragend spielen wird, sondern auch noch treffen wird!
Ich glaube an einen deutlichen Bayern-Sieg und tippe auf ein 0:3.
Habe gerade das Spiel im Sportstudio gesehen. Rode hat zwar kein Tor erzielt, aber dafür das 1:0 sehr stark vorbereitet und hat wohl auch sonst sehr stark gespielt. Obwohl das Ergebnis nicht stimmt, verbuche ich die Prognose trotzdem mal als Erfolg.
Der Spielbericht: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2014-15/2/2407236/spielanalyse_fc-schalke-04-2_bayern-muenchen-14.html