Wenn es mit den Prognosen nicht klappt, dann muss man sich eben an Metagnosen halten. Nachdem der BVB zuletzt in der Bundesliga arg gestrauchelt ist, konnte man heute beim 4:0 in Istanbul wieder das strahlende Champions-League-Gesicht zeigen. Vieles hat darauf hingedeutet und die Transite von heute sind wieder ein beeindruckender Beweis für die Präzision der astrologischen Uhrwerks.
Mars steht exakt in Konjunktion zur BVB-Sonne! Erstaunlich: Mond Opposition Saturn während der 1. Halbzeit, als der BVB schon 2:0 führte. Dass Mars so positiv auslöst, muss nicht verwundern, da er im Radix-Horoskop schon dominant als MC-Herrscher im Widder steht.
Merkur Konjunktion Venus deutet das positive Ergebnis an.
Jürgen Klopp:
Anmerkung: Geburtszeit hypothetisch.
Merkur Konjunktion Mars zeigt, unter welcher Spannung der BVB-Coach nach den jüngsten Misserfolgen stand.
Auch der Doppelpacker ist marsisch aktiviert gewesen. Wenn er am späten Nachmittag geboren ist (Waage-Aszendent?), hätte Mars heute Abend genau in Opposition zu seiner Sonne gestanden!
Piszczek bereitete das 2:0 vor und stand heute unter dem positiven Einfluss eines Venus-Mars-Trigons.
Gündogan absolvierte heute nach langer Leidenszeit sein erstes Champions-League-Spiel seit dem verlorenen Champions-League-Finale 2013 und bereitete nach seiner Einwechslung gleich das 4:0 durch Ramos vor. Sonne/Venus Konjunktion Venus zeigt dieses positive Erlebnis an.
Das Horoskop von Galatasaray Istanbul:
Für Galatasaray hatte ich vor geraumer Zeit mal eine Gründungszeit angesetzt mit einem MC auf 29°17 Steinbcok. Ich finde diese Zeit mit dem Quadrat der Sonne auf 29°17 Waage heute bestätigt. Man kann sicher erst mal weiter damit arbeiten.