LIVE: Dreht die Eintracht das Spiel gegen starke Gladbacher?


Gladbach scheint seine Erfolgsserie auch im DFB-Pokal fortzusetzen und führt zur Halbzeit im Zweitrundenspiel bei Eintracht Frankfurt mit 1:0 durch einen Treffer von Hazard. Ich glaube aber, dass die Eintracht das Spiel noch drehen kann. Zunächst habe ich in meiner DFB-Pokal-Prognose die Eintracht neben Bayern, Leverkusen und Dortmund ins Halbfinale gesetzt (https://astroarena.org/2014/08/19/prognose-dfb-pokal-201415-finale-bayern-gegen-bayer-leno-der-elfmeterheld/). Darüber hinaus sprechen einige Transite bei diesem Spiel für Frankfurt, wie ich meine. Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner hat z.B. nach dem Abpfiff der regulären Spielzeit bzw. während der 1. Halbzeit einer möglichen Verlängerung Mond Konjunktion Jupiter. Dazu steht Venus im Sextil zu seinem Pluto.

20141029_20.30_SGE-BMG

20141029_22.20_SGE-BMG

19610128_Hübner_B

Advertisements

Ein Kommentar zu “LIVE: Dreht die Eintracht das Spiel gegen starke Gladbacher?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s