LIVE: Heidenheim bringt den Sieg beim VfL über die Zeit!


Heidenheim führt nach einer knappen halben Stunde in der 2. Pokalrunde überraschend bei Wolfsburg mit 1:0. Beim VfL Wolfsburg steht heute der Mars in Opposition zu Mars. Deshalb denke ich, dass es tatsächlich eine überraschende Heimnierlage setzen wird. Bet365-Quote für einen Heidenheimer Sieg nach 90 Minuten ist trotz der Führung noch bei 3,4. Mein Tipp: Jetzt setzen!

20141029_19.00_WOB-Hei

19450912_18.53.57_VFL WOLFSBURG

Advertisements

Ein Kommentar zu “LIVE: Heidenheim bringt den Sieg beim VfL über die Zeit!

  1. Eine Minute nach Veröffentlichung des Posts fällt das 1:1 für Wolfsburg mit Mond genau im Trigon zur VfL-Sonne. Der Mond ja auch noch im Trigon zur Sonne von Dieter Hecking und außer der uneindeutigen Mars-Mars-Opposition keine Anzeichen auf eine Niederlage des VfL. Ein dummer Schnellschuss, der nun trotzdem hier in der Chronik steht. Der Spielbericht: http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2014-15/2/2788811/spielbericht_vfl-wolfsburg-24_1-fc-heidenheim-11306.html.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s