LIVE: Premier League 2014/15 (10. Spieltag): ManCity-ManUnited: Führt Fellaini ManU in Unterzahl zum Sieg?


Manchester United tritt heute zum Stadtderby bei Manchester City an. Meister City ist Favorit. Kurz vor der Pause steht es noch 0:0, allerdings muss ManUnited den Rest des Spiels nach einem Platzverweis mit zehn Mann bestreiten. Ich kann mir trotz der ungünstigen Vorzeichen vorstellen, dass ManUnited einen Überraschungserfolg beim Stadtrivalen schafft.

20141102_13.30_City-ManU

ManCity-Coach Manuel Pellegrini:
19530916_Pellegrini_M

Der Glückstransit Jupiter Konjunktion Venus könnte theoretisch heute schon wirken bei einer frühen Geburtszeit, ich denke aber, dies wird erst am Mittwoch in der Champions League gegen ZSKA Moskau der Fall sein.

Marouane Fellaini:
19871122_Fellaini_M

ManUnited-Offensivmann Marouane Fellaini hat Jupiter exakt im Trigon zum Radix-Jupiter. Ich denke, er wird heute der entscheidende Torschütze.

Wayne Rooney:
19851024_Rooney_W

Auch Wayne Rooney sieht heute gut aus. Als Skorpion-Sonne mit Fische-Mond sollte ihm die aktuelle kosmische Lage entgegen kommen.

Ich tippe auf ein knappes 1:0 durch Fellaini. Für einen ManU-Sieg bietet Bet365 übrigens gerade eine Quote von 1:8.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s