LIVE: 1. Bundesliga 2014/15 (30. Spieltag): Stuttgart-Freiburg: Kapitän Gentner führt den VfB zum Sieg im Abstiegskrimi!


Nach 10 Minuten steht es im immens wichtigen Abstiegsduell zwischen Stuttgart und Freiburg noch 0:0. Meine Prognose möchte ich hier noch ganz kurz anbringen. Christian Gentner, Kapitän und Mittelfeldmotor des VfB Stuttgart, ist heute verdammt stark bestrahlt. Ich denke, er wird den VfB zum Sieg führen. Ebenfalls positiv sehe ich Alexandru Maxim. Auf Freiburger Seite sticht einmal mehr Keeper Roman Bürki positiv heraus. Sascha Riether könnte bei entsprechender Geburtszeit am Mittag auch einen positiven Transit aufweisen. Kritisch sehe ich hingegen Verteidiger Marc Torrejón, der heute und in den nächsten Wochen von einem schwierigen Neptun-Transit betroffen ist. Ich tippe auf ein 3:1 für den VfB.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s