Die AstroArena befindet sich zwar schon in der Sommerpause, aber ein wenig Taschengeld nimmt man doch auch in der freien Zeit gerne mit. EM-Qualifikation. Mal schauen, was man aus 1,27 Euro so machen kann. Das Ergebnis: So einiges…
Wetthistorie (links: Einsatz/rechts: Gewinn):
Die „Königswette“ war dabei die Kombi mit vier Spielen aus unteren Ligen und Frauenfußball (vollkommen unastrologisch begründet) kombiniert mit der Wette auf Ösi Mark Janko als erstem Torschützen bei Österreichs Auswärtsspiel in Russland, nicht astrologisch „gesichert“, aber doch begründet.
Und der noch dazu. Zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen…
Das Ergebnis heute: Marc Janko markiert in der 33. Minute per Fallrückzieher(!) den 1:0-Siegtreffer!
Russland-Österreich: Anpfiffhoroskop
Mit Saturn auf dem Aszendenten (=Favorit) war das Anpfiffhorokop für den Favoriten Russland denkbar ungünstig.
Russland-Österreich: 0:1 Janko
Bei Marc Janko hatte ich auf Jupiter Konjunktion Venus spekuliert, eine Auslösung, die bei einer Geburtszeit am späten Abend exakt wäre. Und was ist passender für ein Traumtor als die ausgelöste Venus, die kosmische Beauftragte fürs Schöne… Setzt man die Geburtszeit auf 22.30 Uhr, ergibt sich durch MC/IC eine starke Synastrie zum außergewöhlichen Anpfiffhoroskop mit Saturn auf dem Aszendenten und dem Mond auf dem DC.
Mit 16 von 18 möglichen Punkten und 8 Punkten Vorsprung auf Platz 3 hat Österreich heute das EM-Ticket fast schon gebucht und hätte dabei wahrscheinlich nicht mal die sportlich fragwürdige Aufstockung der EM auf 24 Teams gebraucht um sich mal wieder für ein Kontinentalturnier zu qualifizieren. Zwei deutsch_sprachig_e Teams bei der EM sind sicher ein Grund zur Freunde – auch nördlich der Alpen! Wird sicher ein schöner gemeinsamer Trip gen Frankreich.
Von Vorteil bei der Prognose von Österreichspielen ist für mich, dass ich mittlerweile durch Visiten bei verschiedenen Bundesligaklubs und dank der Mithilfe der Bild München über die Geburtszeiten von Zlatko Junuzovic, Marko Arnautovic, Rubin Okotie, Julian Baumgartlinger und Sebastian Prödl verfüge.
Die richtige (unveröffentlichte) Prognose von heute schließt sich an die Hinspielprognose an, bei der ich Rubin Okotie (Jupiter Trigon Jupiter) als Siegtorschützen prognostiziert hatte (https://astroarena.org/2014/11/15/quali-em-2016-gruppe-g-4-spieltag-osterreich-russland-weimann-und-okotie-glanzend-bestrahlt-sieg-fur-osterreich/) Tatsächlich traf Okotie kurz nach seiner Einwechslung zum 1:0!