Prognose Bundesliga 2015/16 im „Weser Report“: Werder Bremen muss in die Relegation!


Wie der eine oder die andere vielleicht festgestellt hat, ist es in den letzten Tage etwas ruhig geworden hier. In der Zwischenzeit bin ich allerdings nicht untätig geblieben und habe meine Sommergeburtzeitenrecherchetour in Berlin, Wolfsburg und Hannover, sowie beim Pokalspiel von Eintracht Frankfurt in Bremen fortgesetzt. Vor allem aber arbeite ich derzeit an der Prognose für die kommende Bundesligasaison. Heute gibt es mit der Prognose zu Werder Bremen im „Weser Report“ schon einen ersten Vorgeschmack. Wer bis zum Ende liest, der kann auch über Werder hinaus einige Tipps für die Saison entdecken. In den nächsten Tagen gibt es dann noch „Nachschlag“ in Sachen Prognose.

Auch wenn es mit dem Eingangsstatement im Artikel so rüberkommen sollte, möchte ich darauf hinweisen, dass ich mir diesen Saisonverlauf nicht wünsche, aber für sehr wahrscheinlich halte. Als Sportastrologe gilt es darum, ein Höchstmaß an Objektivität zu bewahren – und das tue ich. Trotzdem bleibe ich natürlich Werder-Fan und Mitglied bin ich auch schon seit vielen Jahren. Daran ändert auch solch eine Relegationsprognose nichts und genauso wenig meine Relegationsprognose zum HSV zum Ende der letzten Saison.

WeserReport1b
WeserReport2

Der Link zum Artikel: http://weserreport.blogspot.de/2015/08/astrologe-sagt-werder-bremen-muss-in.html.

Advertisements

10 Kommentare zu “Prognose Bundesliga 2015/16 im „Weser Report“: Werder Bremen muss in die Relegation!

  1. Pingback: 1. Bundesliga 2015/16 (2. Spieltag): Hertha-Bremen: Herthas Traumstart ist Werders Fehlstart! | AstroArena

  2. Pingback: 1. Bundesliga 2015/16 (1. Spieltag): Bremen-Schalke: Matip versüßt di Santo die brisante Rückkehr! | AstroArena

  3. Pingback: Astro-Schlaglichter: 1. Bundesliga 2015/16: 5. Spieltag | AstroArena

  4. Pingback: Astro-Schlaglichter: 1. Bundesliga 2015/16: 8. Spieltag | AstroArena

  5. Pingback: Astro-Schlaglichter: 1. Bundesliga 2015/16: 10. Spieltag | AstroArena

  6. Pingback: 1. Bundesliga 2015/16 (15. Spieltag): Stuttgart-Bremen: VfB weiter vogelwild – Ujah und Bartels verschaffen Werder Luft im Abstiegskampf! | AstroArena

  7. Pingback: Prognose für 2016 im “Osterholzer Kreisblatt”: SV “Komet” im Sternen-Glück | AstroArena

  8. Pingback: 1. Bundesliga 2015/16: Meisterschaftsprognose vor der Rückrunde: Wolfsburg hilft dem BVB – Titelrennen spannend bis zum Schluss! Schnappt Dortmund den Bayern den Titel noch weg? | AstroArena

  9. Pingback: 1. Bundesliga 2015/16 (18. Spieltag): Schalke-Bremen: Ein Werder-Dreier für die Relegation! Öztunali oder Vestergaard als Mann des Tages? | AstroArena

  10. Pingback: Prognose Bundesliga 2015/16 im „Weser Report“ (nach dem 32. Spieltag): Werder muss in die Relegation (Rückblick auf die Saisonprognose vom August und Prognose für das Saisonende) | AstroArena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s