DFB-Pokal 2015/16 (2. Runde): Schalke-Mönchengladbach: S04 gelingt die schnelle Revanche! Schlägt Meyer wieder spät zu?


Wiedersehen macht Freude! Gerade mal drei Tage ist es her, dass Gladbach die Schalker in der Bundesliga mit 3:1 schlagen konnte (durchaus treffende Prognose hier: https://astroarena.org/2015/10/25/1-bundesliga-201516-10-spieltag-moenchengladbach-schalke-gladbachs-furiose-aufholjagd-geht-weiter-matchwinner-raffael/). Heute gibt es im Pokal die Chance zur Revanche – und die sollte gelingen. Gladbachs Coach André Schubert hat mit Saturn Opposition Saturn eine denkbar ungünstige Konstellation. Ansonsten möchte ich mich dieses Mal in meiner Prognose kurz halten, bevor das Spiel wieder schneller ist als ich… Ich würde mich auf ein Schalker Weiterkommen festlegen und halte einen Sieg in der Verlängerung für gut denkbar. Hier könnte Max Meyer nach seinem Last-Minute-Treffer gegen Hertha mit Mond Trigon Sonne wieder entscheidend für Schalke treffen. Mein Tipp: 2:1 nach Verlängerung.

ERGEBNIS:
Eine schlimme Fehlprognose. Gladbach gewinnt erneut gegen Schalke – dieses Mal mit 2:0. Sah wohl doch nicht so schlecht bei André Schubert aus… Naja, und auf Meyers Treffer konnte man auch lange warten. Spätestens mit den Pokalprognosen in dieser Woche habe ich mich wieder auf das am vorletzten Wochenende erläuterte Zufallsniveau zurechtgestutzt. Von Prognosen auf Zufallsniveau zu sprechen, ist angesichts des „Super-Dreierpacks“ in der Prognose von gestern übrigens noch überaus freundlich formuliert.

Der Spielbericht des Kicker: http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2015-16/2/3243138/spielbericht_fc-schalke-04-2_borussia-mgladbach-15.html.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s