Prognose für 2016 im „Osterholzer Kreisblatt“: SV „Komet“ im Sternen-Glück


Für das Osterholzer Kreisblatt habe ich einen Vorausblick auf das Jahr 2016 gewagt. Dabei habe ich noch mal auf meine Werder-Relegationsprognose für den Weser-Report Bezug genommen (https://astroarena.org/2015/08/12/prognose-bundesliga-201516-im-weser-report-werder-bremen-muss-in-die-relegation/). Dazu habe ich den Sensationstabellenführer der Bezirksliga 3 Lüneburg, Aufsteiger SV Komet Pennigbüttel, unter die Lupe genommen. Zuletzt gibt es eine kleine Exkursion in die Politik und die Kultur mit Bezug zum Landkreis Osterholz.

003
Osterholzer Kreisblatt, 02.01.2016, S. 1.

20160102_OKB 1
20160102_OKB 2
20160102_OKB 3
Der Link zum Artikel: http://www.weser-kurier.de/region/osterholzer-kreisblatt_artikel,-SV-%E2%80%9EKomet%E2%80%9C-im-Sternen-Glueck-_arid,1282455.html.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Prognose für 2016 im „Osterholzer Kreisblatt“: SV „Komet“ im Sternen-Glück

  1. Pingback: Bezirksliga Lüneburg 3: Pennigbüttels „kometenhafter Aufstieg“ zum Bezirksligameister – Durchmarsch bereits im Januar vorhergesagt im „Osterholzer Kreisblatt“ | AstroArena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s