Bezirksliga Lüneburg 3: Pennigbüttels „kometenhafter Aufstieg“ zum Bezirksligameister – Durchmarsch bereits im Januar vorhergesagt im „Osterholzer Kreisblatt“


Das Leicester City der Bezirksliga Lüneburg 3 hat es geschafft. Mit einem 2:2 gegen den Bremervörder SC hat der SV Komet Pennigbüttel bereits fünf Spiele vor Saisonende den Meistertitel geholt – und das als Aufsteiger (https://sportbuzzer.weser-kurier.de/bezirksliga-lueneburg-3/artikel/ein-abend-fuer-die-ewigkeit/105177/21)! Im nächsten Jahr treten die Kometen damit in der Landesliga an. Bereits zur Winterpause stand der SV Komet an der Tabellenspitze. In meiner Vorschau für das „Osterholzer Kreisblatt“ sagte ich zu Jahresbeginn voraus, dass dies so bleiben wird und sich der SV Komet frühzeitig den Meistertitel sichern wird (https://astroarena.org/2016/01/03/prognose-fuer-2016-im-osterholzer-kreisblatt-sv-komet-im-sternen-glueck/). Bereits Ende März/Anfang April sollten demnach „die Weichen auf Aufstieg gestellt“ sein – dank Jupiter Konjunktion Jupiter. Der Aufstieg wurde nun Anfang Mai perfekt gemacht – als Neptun im Trigon zu Radix-Merkur und der Mondknoten exakt in Konjunktion zu Saturn stand. Herzlichen Glückwunsch zu diesem „kometenhaften Aufstieg“.

Hier noch einmal der Artikel vom 2. Januar im Osterholzer Kreisblatt:
003
Link zum Artikel: http://www.weser-kurier.de/region/osterholzer-kreisblatt_artikel,-SV-%E2%80%9EKomet%E2%80%9C-im-Sternen-Glueck-_arid,1282455.html.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s