Radio Hamburg: Fußball-Astrologe blickt für den HSV in die Sterne (Prognose zum Spiel Wolfsburg-HSV, 28.04.2018)


In der Morningshow von Radio Hamburg am 27.04.2018 habe ich auf den nächsten Abstiegsgipfel des HSV in Wolfsburg geblickt. Setzt der Hamburger SV seine wundersame Aufholjagd tatsächlich fort und rückt bis auf zwei Punkte an die Wölfe ran? Der Klassenerhalt wäre plötzlich wieder möglich – das hatte FAST keiner noch vor drei Wochen für möglich gehalten. Welche Spieler könnten sich in Wolfsburg besonders hervortun?

20180427_Besuch bei Radio Hamburg 2

Artikel bei Radio Hamburg und mein Interview zum Nachhören: http://www.radiohamburg.de/Nachrichten/Sport/Fussball/2018/April/Koennen-wir-gewinnen-Fussball-Astrologe-blickt-fuer-den-HSV-in-die-Sterne

Nachtrag:

Der HSV lebt – und Lewis Holtby ist das Sinnbild der wundersamen Wiederaufstehung! Natürlich habe ich mir diese Möglichkeit nicht entgehen lassen… und das war es noch lange nicht! Danke Lewis, mein Freund!

Der Nachbericht bei Radio Hamburg mit mir im Interview:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s